Die offizelle Homepage der TSG Kammerbach 1959 e.V.
Ein Dorf, ein Verein, eine Liebe

Hallo,


wir sind Anna, Lisa und Nele. Wir leiten gemeinsam das Kindertanzen, welches im Kursraum der Physiotherapie-Praxis Manuela Propf stattfindet. Die erste Gruppe, mit den etwas jüngeren Kindern tanzt immer freitags von 15:00 bis 15:45 Uhr und die zweite Gruppe mit den etwas älteren Kindern ebenfalls freitags von 16:00 bis 16:45 Uhr.


Wir entwickeln selbständig rhythmische Tänze, die wir mit den Kindern Schritt für Schritt einüben. Die Kinder haben außerdem auch öfter mal Auftritte, wo sie diese eingeübten Tänze dann z.B. an der Kirmes in Kammerbach zeigen können. Neben den Tänzen spielen wir auch einige Spiele. Bei uns wird es nie langweilig.


Wenn Ihr Lust habe eure Kinder zum Kindertanzen anzumelden nehmt einfach über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns auf.

 

Kindertanzen1 190805

Kindertanzen2 190805