Unsere Alten Herren sind alles nur nicht „alt“. Neben den gelegentlichen Aktivitäten auf dem Rasen, die der ein oder andere noch bestreitet, geht es hauptsächlich darum die Gemeinschaft aus vergangenen Fußball Tagen aufrecht zu erhalten. Dazu werden neben zahlreichen Stammtischen auch eine Menge Veranstaltungen angeboten. In den letzten Jahren wurden Events wie eine Brauereibesichtigung, eine Winterwanderung, der Besuch eines Bundesligaspiels, eine Radtour, eine Planwagenfahrt, Wochenendfahrten, Besuche der Werratal Therme und viele weitere durchgeführt. Bei den Veranstaltungen wird darauf geachtet, dass unsere lokalen Sponsoren nicht zu kurz kommen. So finden die Stammtische bei unseren verschiedenen Sponsoren im gastronomischen Bereich statt.

AlteHerren1 171230AlteHerren2 171230

Nicht zu vergessen sind die vielen Arbeitseinsätze die von den Alten Herren durchgeführt werden. Viele Stunden investieren Sie dafür unseren Sportplatz zu mähen und zu pflegen, sodass wir hervorragende Platzverhältnisse an den Spieltagen vorfinden. Bei den Vereinsevents wie dem Rummenigge Camp und den Elfer Kings unterstützten sie wo sie nur können. Sie helfen beim Auf- und Abbau und stehen auch gerne hinter der Theke oder dem Grill zum Verkauf zur Verfügung. Für ihre freiwilligen Arbeitseinsätze sind wir unseren Alt Herren sehr dankbar. Unsere Alt Herren sind bei den Events nicht nur als Helfer eingespannt, natürlich findet man Sie auch vor der Theke oder dem Grill und kann sich bei einem kühlen Hopfenblütentee mit Ihnen über die goldenen Jahre des Fußballs unterhalten.

Wenn Ihr Interesse habt bei einer der kommenden Veranstaltungen der Alten Herren teilzunehmen könnt ihr über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufnehmen.

Termine Alte Herren

24.05.24 19:00 - 24.05.2024 20:00 Veranstaltung: Alt Herren Stammtisch Ort: Gasthaus Zur Linde Kleinvach

06.09.24 19:00 - 06.09.2024 20:00 Veranstaltung: Alt Herren Stammtisch Ort: Sporthaus