Die offizelle Homepage der TSG Kammerbach 1959 e.V.
Ein Dorf, ein Verein, eine Liebe

Um die weiten Fahrten zu den Auswärtsspielen der Frauen zu erleichtern, wurde im Jahr 1999 der erste VW-Mannschaftsbus angeschafft, der durch Spendengelder und Werbung finanziert wurde. Im Jahr 2005 wurde der Bus gegen einen neueren eingetauscht. Im Jahr 2011 haben wir dann den dritten Vereinsbus erworben. Dieser dritte Bus ist immer noch in Gebrauch. Er wird von allen Team genutzt und stellt somit eine großer Bereicherung für den Verein dar.

Außerdem besteht seit 1999 die Möglichkeit, Bandenwerbung auf dem Sportgelände anzubringen. Viele Sponsoren unterstützen den Verein auf diese Weise. Unsere Sponsoren sind hier zu sehen.

Im Namen aller Vereinsmitglieder möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Banden- und Buswerbepartnern und Trikotsponsoren für ihre Unterstützung bedanken.

Graph returned an error: (#10) To use 'Page Public Content Access', your use of this endpoint must be reviewed and approved by Facebook. To submit this 'Page Public Content Access' feature for review please read our documentation on reviewable features: https://developers.facebook.com/docs/apps/review.