Doppelheimspiel ????⚫️⚽️ Nachdem unsere 1. Letztes Wochenende die drei Punkte nach Hause holen konnte geht es nun im 3. Saisonspiel gegen die 2. aus Lichtenau. Wir hoffen das wir an das Ergebnis anknüpfen können! Lichtenauer FV 1919 Zusätzlich startet unsere Zweite in die Saison gegen FC Eschwege. Nach einem guten Pokalspiel gegen Meißner II (KL ???? hat man es sich auch mal verdient die Anstoßzeit der 1. zu übernehmen ???? FC Eschwege Wir sehen uns am Sonntag bei frisch Gegrilltem und kalten Getränken. ????????