Am Montag, den 27.12. trafen sich über 40 Teilnehmer am Spotplatz zur traditionellen Männerwinterwanderung zwischen den Jahren. Von Kammerbach ging es vorbei an der Kupfermine am Roßkopf zur Jägereiche. Dort hatten Gerhard Sander und Dieter Krug kalte und warme Getränke parat. Weiter ging es am Ahrenberg vorbei steil bergauf über das Roßkopfplateau zum Roßkopfturm. Der Weg führte uns anschließend zur Kuhlägerhütte: hier erwartete uns eine kräftige Gulaschsuppe aus der Gulaschkanone, die Thomas Sander trotz eisglatter Straße organisierte. Danach ging es über das Mönchefeld, vorbei an den Weinbergen und dem Dorfteich nach Orferode. Hier wartete wieder eine Verpflegungsstation auf uns und es ging im Anschluss nach Kammerbach. Ziel der Wanderung war es den Roßkopf in seiner jetzigen Form zu erwandern bevor Windkraftanlagen darauf gebaut werden. Von 12 bis 73 Jahren waren alle Altersgruppen vertreten, so dass viele generationenübergreifende Gespräche geführt wurden. Alle Teilnehmer konnten bei winterlichen und weißen Bedingungen eine sehr schöne Wanderung genießen, welche unter 2 G Bedingungen mit einer Rekordteilnehmerzahlt stattfand. Der Termin für die Wanderung im Jahr 2022 steht bereits fest: es wird Dienstag, der 27.12.2022 sein. Als Vorstandsteam wünschen wir allen Vereinsmitgliedern, Förderern und Freunden der TSG Kammerbach samt Familien ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2022!