Hallo Zusammen,

wir laden Euch zur traditionellen Männer-Winterwanderung ein. Wir starten am 27.12.2021 um 9:30 Uhr am Sportplatz in Kammerbach. Vereinsmitglieder, Eltern der bei uns spielenden Kinder, Freunde und Förderer der TSG sind herzlich eingeladen. In Anbetracht der "Corona-Lage" werden wir unter 2G Voraussetzungen die Wanderung gestalten, um so für eine hohe Sicherheit zu sorgen. Wir werden nicht Einkehren. Für warmes Essen sowie Getränke wird dennoch gesorgt sein. Es besteht die Möglichkeit nach der Hälfte der Strecke die Wanderung zu beenden. Die Strecke wird daher für alle zu absolvieren sein. Zur besseren Planung bitten wir Euch, kurz Eure Teilnahme bis zum 21. Dezember 2021 an Marco Schülbe, Malte Schindewolf oder Timo Fink (05652-9190033) mitzuteilen - dies erleichtert uns die Planung; vielen Dank. Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch noch erholsame Adventstage sowie ein schönes Weihnachtsfest im Kreis der Familie!

Euer Vorstandsteam der TSG Kammerbach 1959 e.V.