Am Samstag, den 31. Juli 2021 fand das Benefizspiel der SG Kammerbach/Berkatal-SV Hörne 01 zu Gunsten der Hochwasseropfer in Ahrweiler statt. Der Zuspruch war überwältigend. Viele Familien kamen nach Kammerbach, um Ihre Solidarität mit den Hochwasseropfern zu bekunden. Das faire Spiel endete 4:2 (1:1). Die Tore schossen für Hörne Rene Polednicek und Johannes Rüdiger; für die SG Kammerbach/Berkatal Jan Trapp, Sebastian Neumann, Jonas Ben Müller und Yannis Lorenz. Der junge 18 jährige Marek Propf spielte sein erstes Spiel im Seniorenbereich. Doch das Ergebnis war bei diesem ansehnlichen Spiel eher nebensächlich. Markus Grocke leitete die Partie souverän und verzichtete auf sein Schiedsrichterentgelt zu Gunsten der Hochwassergeschädigten. Während der Partie konnten Spenden getätigt werden und die Erlöse des Tages wurden gesammelt; beide Vereine und beide Mannschaften spendeten. Es war schon berührend zu sehen, als kleine Kinder ihr Taschengeld in das "Spendenschwein" geworfen haben. Am Ende freuten sich Markus Burhenne, 2. Vorsitzender von SV Hörne und Timo Fink, als Sprecher der TSG Kammerbach über einen überwältigenden Spendenbetrag von 1.275€. Dieser wurde bereits an die Hochwasserhilfe Ahrweiler überwiesen. Das Benefizspiel war damit ein voller Erfolg und zeigt, was für eine Unterstützung in einer solchen Notlage möglich ist. Wir können nur an alle Vereine appellieren, die Menschen in den Hochwassergebieten in ihrer herausfordernden Situation zu unterstützen und dadurch ihre Solidarität zu bekunden. Wir danken allen Besuchern und Unterstützern! Die Vereine SV Hörne 01 und TSG Kammerbach 1959 e.V.