November

Um euch die Weihnachtszeit trotz Lockdown zu versüßen haben wir uns etwas für euch ausgedacht. https://www.tsg-kammerbach.de/Adventskalender/Adventskalender.php findet Ihr ab dem 01.12.20 den Adventskalender der TSG Kammerbach. Unser Schalmodel Tequila erklärt euch alles weitere. Viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch die TSG Kammerbach.

Ihr seid der Wahnsinn! 4027 Scheine wurden bisher für uns registriert. Danke macht weiter so.

Pro 15€ Einkaufswert erhältst du einen Vereinsschein, mit dem Du uns unterstützen kannst! Wir waren bereits bei der letzten Aktion sehr erfolgreich und konnten uns so ohne finanziellen Aufwand Leibchen, einen Ankündigungskasten, einen Erste Hilfe Koffer sowie einen Tischkicker sichern. Unterstützt wieder die TSG Kammerbach durch Euren Einkauf bei unserem Partner REWE Drietchen in Sooden. Scheine können online der TSG Kammerbach zugeordnet werden; alsbald wird auch eine TSG Box bei Rewe aufgestellt werden. Alternativ könnt Ihr die Scheine auch selbst zuordnen: https://verein.rewe.de/auswahl Wir danken Euch vorab für Euer Engagement! Euer Vorstandsteam der TSG Kammerbach 1959 e.V.

VR-Bank Mitte eG würdigt die gute Jugendarbeit der TSG Kammerbach und JSG Kammerbach/Berkatal im Jahr 2020: Nachdem wir bereits im Jahr 2019 die Trainingsbedingungen um zwei kleine Trainingstore der Größe 0,80 x 1,00 Meter verbessern konnten freuen wir uns nun über die Unterstützung der VR-Bank Mitte eG. Dank der VR-Gewinnspargemeinschaft konnten zwei Tore der Größe 1,80 x 1,20 Meter angeschafft werden. Mit dieser Unterstützung erkennt die Gemeinschaft unsere sehr gute Jugendarbeit an; fördert und würdigt diese. „Mit HERZ für die Region“ engagiert sich die VR-Bank Mitte eG aktiv für die Menschen im Geschäftsgebiet. Als Genossenschaftsbank vor Ort ist es der Bank eine Herzensangelegenheit dazu beizutragen, dass unsere Region lebenswert und einzigartig bleibt. Wir danken der VR-Bank Mitte eG für die langjährige, vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit! Im Namen der Sportlerinnen und Sportler sagen wir Danke! Das Vorstandsteam der TSG Kammerbach 1959 e.V. im Oktober 2020