Vielen Dank für Eure vielen Anmeldungen zum Michael Rummenigge Camp und zum Elfer Cup. Derzeit können wir noch nichts weiteres sagen, ob die beiden Events wie geplant Ende Juni stattfinden können/dürfen und sollen. Wir werden dies Anfang Juni entscheiden und Euch dann selbstverständlich informieren. Für den Notfall haben wir bereits einen Ausweichtermin mit Michael Rummenigge und seiner Fußballschule abgesprochen. Wir können Euch nur den Hinweis geben, Euch wie in "normalen Zeiten" anzumelden. Dies erleichtert uns dann die Kommunikation. Wir bitten Euch nun nochmals die Worte unseres Bundespräsidenten ernst zu nehmen: "Manchmal erfordert die Vernunft einschneidendes Handeln. Das ist jetzt der Fall. Wir müssen jetzt unseren Alltag ändern. Jede und jeder Einzelne! Gemeinsam müssen wir dafür sorgen, dass sich das Virus möglichst langsam ausbreitet. Also, wo immer möglich: Bleiben Sie zu Hause! Meiden Sie den Nahkontakt! Suchen und nutzen Sie andere Wege, um zu kommunizieren, zu arbeiten, einander hilfreich zu sein! Und: Haben Sie Verständnis für alle einschränkenden Maßnahmen. Sie sind notwendig – bitte halten Sie sich daran!" Je schneller wir vernünftig handeln desto schneller können wir den Virus auch besiegen. Viele Grüße und bleibt gesund und haltet Euch sportlich fit, Euer Vorstandsteam der TSG Kammerbach!