Juni

Heute abend finde im Rahmen des Elfer-Cup der Dorfabend von Kammerbach statt. Ihr seit gerne willkommen, auch wenn Ihr keine Elfmeter schießt.

Noch bis 24 Uhr abstimmen...jede Stimme zählt...der 2 Platz ist zum greifen nah...also bitte unterstützt uns ❤️TSG❤️????

Am 26.5 konnte man im Rahmen des Wachholderfest in Frankershausen auf dem Spendenrad der Zürich Versicherung Schindewolf eine Spende für die TSG und den SV Blau Weiß Frankershausen erfahren. Es ging darum in 3 Minuten so viel Kilometer wie möglich auf einem Fahrrad zu fahren. Insgesamt kam ein Betrag von 800 Euro Zustande, was 400 Euro für unsere Vereinskasse bedeutet. Erfreulich ist auch das wir mit Markus Brill den Sieger stellen und mit Lukas Sander, Phillipp Müller und Kevin Schäfer noch 3 weitere TSGler unter den Top 10 haben. Danke an das Team der Zürich Versicherung Schindewolf für die tolle Veranstaltung und die Spende.

https://voting.ielements-projects.de/spk-werra-meissner/contributors/neue-sanitaeranlagen-im-jubilaeumsjahr/?item=819 mit diesem Voting Projekt können wir Gelder für die geplanten Maßnahmen am Sporthaus sammeln. Ihr müsst nichts spenden, sondern nur Eure Stimme abgeben und möglichst viele darüber informieren – jede Stimme hilft uns! Bitte stellt dies auch in Eure Gruppen ein, teilt es und sagt es weiter. Insgesamt stehen 10.000 EUR zur Verfügung. Die Ermittlung der Platzierung ergibt sich aus der Anzahl der abgegebenen Stimmen für das jeweilige Projekt. Die Bewerbung, die am 21.06.2019 um 0.01 Uhr die meisten Stimmen auf sich vereinigt, erhält die höchste Förderung. Es werden die ersten 10 Plätze prämiert. Es gilt folgende Staffel: 1. Platz:2.000 Euro 2. Platz:1.750 Euro 3. Platz:1.500 Euro 4. Platz:1.250 Euro 5. Platz:1.000 Euro 6. - 10. Platz je 500 Euro Jede Stimme zählt - und wer am Ende die meisten Stimmen hat, bekommt den höchsten Förderbetrag.

Wir präsentieren stolz unsere eigene Vereinshymne. Die Hymne wurde von Cora Lee Paschke geschrieben und eingesungen.

Graph returned an error: (#4) Application request limit reached