Oktober

Gibt es einmal Dinge, die Ihr nicht vor Ort bei einem unserer Sponsorpartner einkaufen könnt, so stellt AmazonSmile eine einfache Möglichkeit für Euch dar, die TSG Kammerbach 1959 e.V. bei jedem Einkauf bei AmazonSmile zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. Amazon gibt 0,5% der Einkaufssumme an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weiter. Hierfür müsst Ihr lediglich bei Eurem ersten Besuch bei AmazonSmile TSG Kammerbach 1959 e.V. als Organisation auswählen. Die Auswahl bleibt anschließend gespeichert. Wenn Ihr nun über AmazonSmile einkauft, sammelt Amazon 0,5% des Wertes Eurer gesamten Einkaufssumme für die TSG Kammerbach 1959 e.V. an und leitet diese Gelder gesammelt und anonym an uns weiter. Wir sagen zu, diese Gelder der Nachwuchsförderung zukommen zu lassen. Amazon Kunden haben weltweit schon über 100 Millionen US-Dollar an Geldern für soziale Organisationen generiert, einfach indem sie über AmazonSmile eingekauft haben. Als Dankeschön gibt es bis einschließlich Freitag, 2.11.2018, die größte Bonusaktion, die es jemals bei AmazonSmile gegeben hat: zehnfache Beträge - also 5% der Einkaufssumme qualifizierter Einkäufe bei smile.amazon.de fließen an uns als ausgewählte Organisation!

Am 07.10.18 fand unsere traditionelle Familienwanderung statt. Die Wanderung führte von Kammerbach nach Orferode und wieder zurück. In Orferode gab es Verpflegung bei Familie Fink. Der Abschluss fand in Kammerbach mit einem schönen Grillen statt. Es war wieder ein schöner Tag, der Freude auf das nächste Jahr macht. Danke an Martin Vogel für die Organisation.

DERBYTIME! ⚽️❤️ Am kommenden Samstag um 17.30 Uhr ist es soweit, denn die Kambas spielen das lang ersehnte Heimspiel gegen den Aufsteiger und Tabellennachbarn TSV Grebendorf. Kommt alle vorbei und unterstützt die Kambas tatkräftig! ????????

Unsere Heimspiele der Herren finden am 07.10.18 sowie am 20.10.18 auf dem Sportplatz in Hitzerode statt.

Am 2. Oktober fand wieder einmal unser traditionelles Helferfest statt. Mit über 70 Teilnehmern war es ein großer Erfolg und hast sich somit super einen Tag vor dem Feiertag etabliert. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.