Mai

Seit einem Jahr besteht die JSG Kammerbach/Hitzerode und leistet sehr erfolgreiche Arbeit. Die Jugend wird daher in der Spielserie 2018/2019 weiterhin unter der JSG Kammerbach/Hitzerode laufen. Trainings- und Spielorte werden Kammerbach und Hitzerode sein. Die Bambinis (4-6 jährige), welche dienstags um 17:30 Uhr in Kammerbach von Ralf Umbach, Andreas Rehbein und Alisia Schäfer trainiert werden, freuen sich über weitere Teilnehmer. Gleiches gilt für die E-Jugend (8-10 jährige) und die D-Jugend (10-12 jährige), welche donnerstags um 18:00 Uhr jeweils in Kammerbach trainieren. Ansprechpartner bei der E- und D-Jugend sind Lutz Hilmes und Timo Fink. Ab der neuen Serie werden sie zusammen mit Dominik Lückert die Ansprechpartner für die D- und C-Jugendlichen sein. Die F-Jugendlichen, die derzeit noch dienstags und freitags um 17:30 Uhr ihre Trainingseinheiten haben, werden in der neuen Serie von Thomas und Lukas Sander trainiert. Marco Schülbe und Kevin Schäfer kümmern sich ab der neuen Serie um die E-Jugendlichen. Mittels einer Kooperation bieten wir auch allen B- und A-Jugendlichen eine sehr gute Spielmöglichkeit. Wer also hier in seiner jeweiligen Altersklasse spielen möchte, ist herzlich dazu eingeladen! Hier sind Karsten Moog und Marko Trapp Ansprechpartner. Die Senioren werden weiterhin vom B-Lizenzinhaber Frank Hüge trainiert; Markus Eichenberg, C-Lizenzinhaber, wird weiterhin die Trainingsarbeit im Verein unterstützen. Der Mädchenbereich wird wie bisher von Wenke Eckert abgedeckt. Sie bildet sich gerade zur C-Lizenzinhaberin weiter. Damit haben wir das Ziel erreicht, allen Sportlern engagierte und sehr gute Trainer zur Verfügung zu stellen; hervorragende Trainingsbedingungen runden das Angebot ab! Weitere Details sind der Homepage tsg-kammerbach.de zu entnehmen. Interessierte Spielerinnen und Spieler – aller Altersklassen – sind herzlich eingeladen, sich bei den jeweiligen Trainern zu melden oder eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden. EINLADUNG zum Jugend Welcome Nachmittag Am Sonntag, den 17. Juni 2018 laden alle Trainer um 14:00 Uhr im Anschluss an das Michael Rummenigge Camp Kinder und Jugendliche und natürlich auch die jeweiligen Eltern zu einem Jugend Welcome Nachmittag ein. Hier stellen sich die Trainer vor und berichten über den weiteren Ablauf. Alle interessierten Kinder ab 5. Jahre sind herzlich eingeladen – nutzt die Gelegenheit und lernt die Trainer und Spieler bei einem kleinen Training in der jeweiligen Altersklasse kennen. Die TSG Kammerbach 1959 e.V. und die JSG Kammerbach/Hitzerode freuen sich auf Euch!

Die Plätze neigen sich dem Ende, wer noch interesse hat sollte ich schnell anmelden. EK: http://www.tsg-kammerbach.de/index.php/events/elferkings/anmeldung KILR: http://www.tsg-kammerbach.de/index.php/events/kick-it-like-rummenigge/anmeldung Bitte beachtet auch unseren KILR Newsletter: https://mailchi.mp/eaf1936306d2/kilr9-das-beste-zum-saisonschluss