Das beigefügte Hygienekonzept lag dem Ordnungsamt vor und ist genehmigt wurden. Hier nochmals einige wesentliche Fakten, deren Einhaltung zwingend notwendig ist, um weiterhin trainieren und spielen zu dürfen und dabei die Gefahr, die durch COVID-19 ausgeht, zu minimieren. - Im Sporthaus in Kammerbach gilt ab heute eine Maskenpflicht für alle (Spieler, Betreuer, Zuschauer,…) - Körperliche Begrüßungsrituale (z.B. Händedruck/Umarmungen) sind zu unterlassen - Es gilt zudem unverändert das Abstandsgebot (1,5 Meter) außerhalb des Sportplatzes und in Spiel- und Trainingspausen - Es finden keine Teambesprechungen in der Halbzeitpause in der Kabine statt - den Duschbereich nur mit 5 Personen zeitgleich aufsuchen (die mittlere Dusche nicht nutzen) - den WC Bereich nur einzeln aufsuchen - die Kabinen nur mit 5 Personen zeitgleich aufsuchen oder bei mehr Personen bitte eine Maske tragen (dies bitte auch den Gastverantwortlichen mitteilen) - den Vereinsraum nur kurz für bspw. Besprechungen nutzen (es gilt hier ebenfalls Maskenpflicht und das Abstandsgebot – analog dem Verhalten in einer Gaststätte) - die Räume nach der Nutzung sehr gut lüften - Bei Fahrgemeinschaften bitte eine Maske tragen - die Trainingsteilnehmer haben vor und nach dem Training die Hände mit Seife zu waschen oder die Hygienespender zu nutzen - Zuschauer haben Ihre Daten – analog dem Vorgehen im Gastronomiebereich – zu hinterlegen - Personen, die nicht zur Einhaltung dieser Regeln bereit sind, wird im Rahmen des Hausrechts der Zutritt verwehrt bzw. sie werden der Sportstätte verwiesen Wir als Vorstand bitten alle Zuschauer, Verantwortliche und Spieler um die Einhaltung der Vorgaben, so dass wir die jetzigen Möglichkeiten nicht gefährden und alle gesund bleiben! Vielen Dank!