Nachdem wir bis zum März 2020 das Sporthaus renoviert haben und nun allen Besuchern und Sportlern hervorragende Räumlichkeiten zur Verfügung stehen galt es noch entsprechende Seifen- und Hygienespender zu installieren. Dank der Unterstützung der Dr. Schumacher GmbH aus Malsfeld konnten diese angebracht werden. Somit können wir auch die geltenden Hygienevorschriften erfüllen. Die Dr. Schumacher Unternehmensgruppe ist mit zahlreichen europäischen Standorten ein stark wachsender Mittelständler. Als Familienunternehmen stellen die Mitarbeiter die Basis des Erfolgs da; neue Kollegen werden daher immer gesucht. Das Unternehmen wird seiner sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung u.a. durch solche Kooperationen gerecht. Wir danken dem Unternehmen, welches nach dem Leitbild agiert „Wir schützen Ihre Gesundheit“, für diese langfristig angelegte Zusammenarbeit!