Am Sonntag, den 12. Januar 2020 hat in der Gasstätte Krug der traditionelle Neujahrs-Preisskat der TSG Kammerbach stattgefunden. 22 Skatspieler fanden an diesem Tag zusammen und spielten im Modus 2x 48 Spiele. Insgesamt wurden Preise im Wert von über 300€ ausgespielt, welche dankenswerterweise von Sponsorpartnern der TSG Kammerbach zur Verfügung gestellt wurden. So können die Erlöse zur weiteren Förderung der Jugendarbeit genutzt werden. Gewinner an diesem Nachmittag war der Vorjahreszweite Peter Schmerbach mit 2891 Punkten, der sich über einen Gutschein freuen konnte. Auf den Plätzen zwei und drei folgten H.J. Schröter und Carsten Taplick mit 2671 und 2651 Punkten. Alle Teilnehmer erhielten Preise von Lothar Hüge überreicht, der das Turnier wieder bestens organisierte.