März

Der ein oder andere hat es sicherlich schon gesehen, die Anmeldung für die Elfer Kings 2018 sind nun online.

Am 3. März reisten 40 Kinder im Alter von 7 bis 16 Jahren und 6 Trainer sowie Begleitpersonen als Betreuer zum Bundesligaspiel Frankfurt gegen Hannover. Kurz vor Hanau legten wir mit dem Bus und den 50 Teilnehmern eine Rast ein und stärkten uns mit Brötchen, Brot und Aufschnitt. Pünktlich an der Commerzbankarena angekommen nahmen wir unsere sehr guten Plätze direkt hinter dem Tor ein und verfolgten das ausgeglichene Spiel. Nach einem Sieg der Frankfurter traten wir die Heimreise mit einer sehr guten Stimmung im Bus an und kamen abends mit vielen tollen Eindrücken wieder in Kammerbach an. Es war ein tolles Erlebnis für unsere Nachwuchskicker. Allen Helfern und den Organisatoren vielen Dank.

Die Turniere der Palm Strikers scheinen in diesem Jahr ein gutes Pflaster für die TSG Kammerbach zu sein. Unsere alten Herren erzielten gestern den 2. Platz. Klasse Jungs.

Wir haben es geschafft und sind beim Voting Projekt "Hand in Hand" der Sparkasse Werra-Meißner erfolgreich gewesen. 285 Stimmen haben dafür gesorgt, dass wir uns als Verein 500€ gesichert haben. Vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben und insbesondere an Diejenigen, die in den letzten Stunden als nochmals richtig Dynamik in den Wettbewerb kam, auf Stimmenfang gegangen sind. DANKE sagt stellvertretend für alle Vereinsmitglieder, das Vorstandsteam der TSG Kammerbach 1959 e.V.

Graph returned an error: (#4) Application request limit reached