In den letzten Wochen haben alle Kinder und Jugendliche der JSG Kammerbach/Hitzerode einen neuen Trainingsanzug in den Vereinsfarben rot/schwarz erhalten. Über 50 Kinder wurden dabei unterstützt und freuen sich im neuen Outfit auftreten zu können. Des Weiteren wurden auch alle Trainer, Seniorenspieler sowie Helfer im Verein mit einem Anzug ausgestattet. Sehr gefreut hat uns zudem die Ballspende des Autohauses Stöber im Rahmen des Azubi Projektes "Unser Ding". Hier zeichnete sich der Auszubildende Wolf Horn verantwortlich und überreichte den Kindern neue Trainingsbälle. Der Verein bedankt sich im Namen der Kinder für diese Unterstützung beim Autohaus Stöber.