Ein tolles und erfolgreiches Turnier hat die D-Jgd. der JSG Kammerbach/Hitzerode beim Hallenbandenturnier am 14. Januar 2018 in Reichensachsen gespielt. In der Hinrunde wurde gegen den späteren Finalisten Heiligenrode klar gewonnen, ebenso wie gegen den Gastgeber Reichensachen; gegen die JSG Herleshausen/Nesselr./Ulfegrund spielte die Mannschaft 2:2. Aufgrund einer unnötigen Niederlage gegen Vellmar wurde der Finaleinzug gegen den Turniersieger KSV Hessen Kassel knapp verpasst. Als Zweiter der Gruppe wurde das Spiel um den dritten Platz gegen die JSG Hann. Münden deutlich mit 4:2 gewonnen. Das Team, welches von Lutz Hilmes gecoacht wurde und sich aus zwei Hallenmannschaften zusammensetzte – spielte somit ein sehr gutes Turnier in welchem Marlon Schlicht und Dominik Hildebrandt die erfolgreichsten Schützen waren. Mannschaften wie die JSG Melsungen, der OSC Vellmar und die JSG Hann. Münden wurden auf die Plätze verwiesen.