Am Freitag, den 27. Dezember nahmen 18 Männer im Alter von 35 bis 70 Jahren an der traditionellen Männer-Winterwanderung der TSG Kammerbach teil. Wir starteten bei herrlichem Wetter um 09:30 Uhr in Jestädt. Vom Dorfplatz aus wanderten wir am großen jüdischen Friedhof vorbei und dann weiter an der Pletschmühle und der Pochmühle zur Leinenkuppe. Von dort ging es nach Kleinvach und wir stärkten uns im Gasthaus Zur Linde mit einem sehr guten Essen. Danach ging es üb Weiden zum Hirschberg und weiter zu den Hügelgräbern. Wir nahmen den Rundweg um das Römerlager und gingen an der Herwigeiche vorbei zum Otterbachstein. Nach einem Abstecher zum Hindenburgstein warteten in Orferode warme und kalte Getränke sowie ein Snack auf die Wanderer. Wir näherten uns unserem Ziel und wanderten nach Kammerbach in die Gasstätte Krug. Hier ließen wir nach der 18 Kilometer langen Wanderung den Abend gemeinsam ausklingen. Alle Teilnehmer freuen sich schon auf die nächste Wanderung „Zwischen den Jahren“ – am Samstag, den 29. Dezember 2018, um diese tolle Tradition fortzuführen.