Liebe Freunde der TSG Kammerbach, nach monatelangem Umbau der Homepage ist es nun soweit. Unsere neue Homepage ist seit heute online. Große Veränderungen werden auf den ersten Blick nicht erkennbar sein, das sich die Änderungen mehr auf das Backend bezogen haben. Die Änderungen im Überblick: - Neue Kategorie Events mit den ElferKings und dem Rummenigge Camp, später dieses Jahr folgt noch die Kirmes. Dort könnt ihr euch Anmelden, den Rückblick anschauen und die Bilder der vergangenen Jahre anschauen. - Die Kategorie der Alten Herren wurde komplett überarbeitet - Die Termin Ansicht wurde verbessert, sowohl bei der TSG, als auch bei den alten Herren - Neues Frontend (Darstellung) mit responsiver Auflösung. Das macht die Ansicht und die Menüfuhrung auf mobilen Geräten besser als bei der vorheringen Homepage. - Auch für die Administratoren hat sich eine Menge getan, so werden zum Beispiel Facebook Artikel und Bilder Alben direkt auf der Homepage integriert. Gleiches gilt für Kalendereinträge. - Und vieles mehr, aber entdeckt es selber auf: www.tsg-kammerbach.de Später im Jahr werden noch weitere Veränderung kommen die im Moment noch in der Entwicklung sind.